Dezember 2016

By Daniel Unger, 17 Dezember, 2016

Am 17. Dezember fand ein Glühweinstand beim Feuerwehrhaus statt.
Die Feuerwehr Rohrendorf bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für die freiwilligen Spenden.
Der Reinerlös kommt der Feuerwehrjugend Rohrendorf zu Gute.

By Thomas Puchinger, 6 Dezember, 2016

Am 1.12 fand eine Einschulung auf die Geräte für einen Schadstoff Einsatz statt. Auch der Aufbewahrungsplatz in den Fahrzeugen wurde aufgefrischt.

By Thomas Puchinger, 1 Dezember, 2016

Am 1. 12. 2016 um 19:20 wurde die FF Rohrendorf zu einem Kleinbrand am Gelände der Firma Schubrig gerufen. Am Einsatzort wurde ein Container vor gefunden welcher in Brand stand. Dieser wurde mittels HD schnell bekämpft und konnte rasch gelöscht werden. Um ca. 20:30 konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.