Am Sonntag, den 20.1.2019, wurde die Mitgliederversammlung in Anwesenheit von 53 Feuerwehrmitgliedern und Vertretern der Gemeinde abgehalten.

Dabei wurde der Jahresrückblick 2018 im Rahmen dieser Veranstaltung offen gelegt.

Insgesamt leisteten 260 Mitglieder bei 21 Gruppen- und Gesamtübungen freiwillig weit über 651 Stunden.

Bei der Feuerwehrjugend wurden 2018 3 Mitglieder in den Aktivstand überstellt. Durch zahlreiche Werbeveranstaltungen gab es auch 6 Zugänge. Somit haben wir einen Mitgliederstand von 9 Jugendlichen und dieser erbrachte über das Jahr verteilt 2769 Stunden.

Florian Kaufmann, konnte das Wasserdienstleistungsabzeichen in Bronze erreichen und Rene Schrabauer das Wasserdienstleistungsabzeichen in Silber

Die Feuerwehr Rohrendorf leistete 2018 über 300 Einsatzstunden.

Insgesamt erbrachten die Mitglieder der Feuerwehr Rohrendorf im Jahr 2018 rund 8825 Stunden.

Andreas Köfinger wurde zum Sachbearbeiter (Zeugmeister) ernannt. Artur Toifl wurde zum Brandmeister befödert.

Eifrigste Feuerwehrmitglieder des vergangenen Jahres waren FM Rene Schrabauer, JFM Lukas Kopta, EHBI Wilhelm Bogner sen. und SB Daniel Unger.

Das Kommando der Feuerwehr Rohrendorf dankt seinen Mitgliedern für die erbrachten Leistungen 2018.

48.417636431348, 15.660616457462