Mitgliederversammlung 2023

By Johannes Wutka, 18 Januar, 2023

Am Sonntag, den 15.01.2023, wurde die Mitgliederversammlung in Anwesenheit von 67 Feuerwehrmitgliedern und Vertretern der Gemeinde abgehalten.

Vor der Mitgliederversammlung wurde noch ein Mannschaftsfoto in der Weinlandhalle aufgenommen.

Bei der Versammlung wurde der Jahresrückblick 2022 offengelegt:

  • Die Feuerwehr Rohrendorf leistete 2022 bei 33 Einsätzen annähernd 750 Einsatzstunden.
  • Insgesamt erbrachten im abgelaufenen Jahr an die 8.300 Stunden.

Das Highlight unserer Feuerwehrjugend war die Teilnahme am LFJLB in Tulln. 2022 wurden von den 14 Jugendlichen 1.155 Stunden für den Feuerwehrdienst geleistet.

Im Zuge der Mitgliederversammlung wurden:

  • PFM Paul Weisel zum Feuerwehrmann,
  • OFM Florian Holler zum Hauptfeuerwehrmann und
  • OFM Andreas Schachinger zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Eine Urkunde für den Abschluss Truppmann im Jahr 2022 erhielt Paul Weissel.

Bei den eifrigsten Feuerwehrmitgliedern des vergangenen Jahres bedankt sich das Kommando wie folgt:

  • bei der Jugend JFM Nikolas Nikisch,
  • bei eingeteilten Mannschaft FM Jeremy Prinz         
  • bei den Chargenmitgliedern FM Benedikt Nikisch, BM Thomas Dirlinger und FM Rene Schrabauer
  • bei den Reservisten EHBI Wilhelm Bogner sen.

Das Kommando der Feuerwehr Rohrendorf dankt seinen Mitgliedern für die erbrachten Leistungen 2022.

Fotos: Johannes Kitzler und FF Rohrendorf

48.417636431348, 15.660616457462