fest

blutspende

Floriani-Feier 2024 in Theiß

By Johannes Nikisch, 5 Mai, 2024

Am Samstag, den 4. Mai 2024 lud die Feuerwehr Theiß zur alljährlichen Floriani-Feier. Nach einer stimmungsvollen Messe, zelebriert von Pfarrer Bartholomäus Freitag, folgte der Festakt beim Feuerwehrhaus in Theiß: Kdt.-Stv. Patrick Kriszt führte durch die Veranstaltung bei der Marlene Unger und Clemens Holly angelobt wurden. Max Benninger, Johanna Ergoth-Parzer, Jonathan Ergoth-Parzer, Daniel Endl, Severin Fink-Bogner, Johan Raderbauer und Clemens Wenninger legten von Seiten der Feuerwehrjugend Rohrendorf im Zuge der Floriani-Feier das Versprechen ab.
Erich Berger, Vizebürgermeister von Gedersdorf, dankte zum Abschluss allen Mitgliedern der anwesenden Feuerwehren und strich die Bedeutung der Arbeit des Feuerwehrwesens hervor.