Januar 2023

By Johannes Wutka, 31 Januar, 2023

Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig freiwillige Hilfsorganisationen zu unterstützen. Hier nimmt die Eventstage ihre Verantwortung ernst und spendet neue Feuerwehrhelme.

Mit großer Freude konnten die Helme, von Kommandant HBI Josef Ettenauer und Zeugmeister SB Andreas Köfinger, übernommen werden.

Danke schön an Benjamin und Lukas Aigner.

By Josef Ettenauer, 22 Januar, 2023

Am Freitag, dem 20. Jänner fand in der Feuerwehr Rohrendorf eine Schulung „Arbeiten in der Einsatzleitung statt. Gemeinsam mit ASB Roland Raderbauer konnten unsere Mitglieder die Aufgaben und Anforderungen, die in der Einsatzleitung erforderlich sind wiederholen und auffrischen.

By Johannes Wutka, 18 Januar, 2023

Am Sonntag, den 15.01.2023, wurde die Mitgliederversammlung in Anwesenheit von 67 Feuerwehrmitgliedern und Vertretern der Gemeinde abgehalten.

Vor der Mitgliederversammlung wurde noch ein Mannschaftsfoto in der Weinlandhalle aufgenommen.

Bei der Versammlung wurde der Jahresrückblick 2022 offengelegt:

By Josef Ettenauer, 14 Januar, 2023

Am Freitag den 13. Jänner 2023 führte die Feuerwehr Rohrendorf eine Schadstoffschulung durch.